2012/01/15

Willkommen!

Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog rund um lange Haare und Haarpflege!
Hier geht es um das Wachsen, natürliche Färbemethoden und die Pflege langer Haare.
In den nächsten Wochen entstehen hier erstmal Haarpflege Basics zu diesen Themen:
  • Haare richtig Waschen - was ist ein Waschrythmus?
  • Saure Rinse
  • Henna für Anfänger
  • Handwerkzeug
  • Spülung oder Kur
  • Trimmen und Haarschnitte
  • Product-Guide , NK oder KK? 
Ungefähr jede Woche wird es einen Post zur Haarpflege geben,
einmal pro Woche auch ein neues Frisuren Tutorial.

Falls ihr gerne den einen oder anderen Post früher lesen würdet,
schreibt mir in die Comments oder aber eine Mail.

Wenn euch dieser Blog gefällt, ich freue mich über ein Abo - einfach links oben auf regelmäßig lesen drücken und ihr bekommt meine Posts auf euer Dashboard.

Dieser Blog ist ganz besonders den Mädels und Frauen gewidmet, die schon immer gerne lange Haare haben wollten oder deren Haare in der Vergangenheit einfach besonders schwierig waren. Meine Haare waren früher auch eine einzige Katastrophe, aber mithilfe von viel Geduld, intensiver Recherche und dem netten Forum hier habe ich sehr viel gelernt und möchte es in Form dieses Blogs weitergeben.
Lange gesunde schöne Haare sind für viele ein Herzenswunsch - ebenso für mich. Mit der richtigen Pflege, aggressivem Zuwarten ;)  und ein bisschen Know-How ist dieser Traum definitiv für jeden zu verwirklichen.
Viel Spaß hier :)

Louisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...