2012/11/25

Grahtoe - Free Shipping vom 21-28 November

Huhu ihr Lieben,

Grahtoe hat eine Free - Shipping Aktion! Wer also ein Auge auf das eine oder andere Stück geworfen hat :
los geht es! Ich finde diese Forke sehr schön; ich liebe starke Holzfarben und Kontraste. Sie ist prima für einen Half-Up geeignet. Hier findet ihr den Link. Hier ist übrigens Kimi's und Stacy's Blog.
Wunderschön nur leider gar nicht meine Preisklasse sind diese Hairtanas aus Tulipwood. Aber schön sind sie trotzdem und die Handarbeit ist ihren Preis wert.
Da fällt mir ein ich habe euch noch nicht meine neuste Forke gezeigt, sie ist aus Kokoawood.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...