2013/02/13

Review - Alverde Spülung Traube und Avocado

Hallo liebe Rapunzel =)

Heute habe ich eine neue Spülung, die ich nach längerem Testen für gut befunden habe. Es ist eine Alverde Spülung von deren Wirkung ich ziemlich überrascht war. Normalerweise finde ich Alverde in  der Haarpflege alles anderen als gut - wie sehr viele andere Mädels hatte ich immer Probleme mit den Shampoos. 

Inhaltsstoffe: 

AquaGlycerinCetearyl AlcoholGlycine Soja(Oil), Alcohol, Brassica Alcohol, Inulin, Decyl Oleate, Betaine, Brassicyl Isoleucinate Esylate,Levulinic Acid, Simmondsia Chinesis (Seed Oil), ParfumCoco GlucosideGlyceryl CaprylateGlyceryl OleateArginineSodium PCASodium Levulinatep-Anisic Acid,Hydrolyzed Wheat ProteinLinaloolCitric AcidBenzyl AlcoholLimoneneCitronellol,Persea Gratissima (Fruit Extract), Vitis Vinifera (Seed Extract), Tocopherol,Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

Anwendung:
Die Spülung ist relativ dickflüssig und cremig, Preis ist ca. 2,20 fuer 200 ml. Nachteil ist durch die Dickflüssigkeit das man relativ viel braucht bei sehr langen Haaren. Nach dem Waschen in die Haare gegeben werden sie leicht kaemmbar. Beim Trocknen erhält man relativ gekräftigtes Haare, kein sonderlich weiches. Glanz ist vorhanden, aber eher im Mittelfeld. Zur Lockendefinierung habe ich kein besonderes Ergebnis gesehen. Sie eignet sich prima zum Ölkur auswaschen. 

Duft:  
Die Spuelung richt sehr schoen sanft nach Lilien, es ist ein eher cremiger Duft. Im Haar haelt er sich nur ganz leicht. 

Fazit:
Die Spuelung bekommt 7 von 10 Punkten, sie bekommt einige Abzüge, da sie auf Dauer nicht reichhaltig genug fuer meine sehr trockenen Haare ist, versetzt mit etwas zusaetzlichem Oel, ist sie dann jedoch wieder prima. Fuer den guten Preis und die hervorragende Hilfe beim Entwirren gibt es zusaetzlich Pluspunkte.

7 von 10 Punkten
(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) ( ) ( ) ( ) 




Liebe Gruesse, Louisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...