2016/05/12

Lange Haare, liebe Menschen und tolles Essen im Allgäu

Hallo ihr Lieben!

Mein erster Post seit langer Zeit auf Deutsch :) Am Wochenende waren wir bei Nessa im Allgäu, dem wirklichen Rapunzel. Es war wunderschön bei ihr, ganz entspannt. Wir haben viel gelacht, gegessen, geflochten und bis in die Nacht hinein gequasselt.


im Allgäu

Wieder einmal getroffen habe ich die liebe Heike mit ihrem goldblondem Feenhaar. Von Heike habe ich wahnsinnig tolle leckere und gesunde Rezepte gelernt! Heike isst glutenfrei und dabei extrem erfinderisch! Vor allem die tollen Haferbällchen haben es mir angetan <3 Schaut bei Heikes Rezeptseite vorbei, ich bin schon ganz schön munter am quer lesen! 



Nessa ist ein wahnsinnig toller Mensch, wir kennen uns schon eine Weile aus der Ferne und nun auch persönlich. Sie ist einer dieser Menschen, die man glaubt schon sehr lang zu kennen, sehr herzlich und warm. Und diese Haare. Nessa hat absolute Ausnahmehaare. Ich habe noch nie so schöne, dicke, lange, gesunde Haare gesehen. Sie hat auf Knielange kein einziges gebrochenes Haar und 5mal soviel Haar wie ein Normalsterblicher. Ein echtes Rapunzel eben ... <3 Der Name Haartraum hat es sehr gut getroffen.

With Nessa. Such a Beauty - inside and out!


Längenziele..
Ich bin jetzt wieder so glücklich das ich richtig Lust auf die Klassische Länge habe,.. das heisst ich möchte wieder den Klassiker. Mindestens. Und vielleicht sogar mehr, eventuell Mitte Oberschenkel.
Ihr seht auf den Fotos übrigens meine Naturhaarfarbe. Die letzte Schaumtönung ist 4 Wochen her. Es ist ein relativ kräftiges mittleres Kastanienbraun. Der Rotschimmer verstärkt sich im Sonnenlicht, im Kunstlicht verschwindet er fast ganz. Ich bin froh das die letzten Hennarote weg sind, Färberei zu sein ist so erleichternd, man hat keinen Ansatz mehr und irgendwie ist man es auch mehr selbst. Es fühlt sich authentischer an und irgendwie runder. So im Gesamten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...