2012/02/20

Blogpause

Hallo liebe Langhaars,

wie ihr schon gemerkt habt pausiert der Blog zurzeit.
Es geht definitiv weiter, spätestens ab Juli ich hoffe aber das ich auch früher zum posten kommen werde. Mein Studium und Umzug nehmen mich gerade sehr ein.
Bis dahin wünsche ich euch viel Geduld und Liebe für die Haarpflege und das Wachsen - denkt immer dran es wird, es braucht nur Zeit.
Bei akuten Fragen, Problemen oder sonstigem könnt ihr mich hier immer per Kommentar erreichen .

Wie immer rothaarige Henna-Grüße,
Louisa :-)

Kommentare:

  1. Hey
    ich bin grad auf deinen blog gestoßen und bin begeistert von deiner haarfarbe. :) Ich färbe auch mit Henna, bin jetzt aber dabei, von henna wieder auf andere farbe umzusteigen. Schade, dass es keine andere farbe gibt, die so schön ist wie Henna :)

    kleinstadtjungle.blogspot.com

    Lara
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lara! Ja ich finde Henna auch einfach wundervoll!
    Es pflegt und gibt einen wunderschönen natürlichen Haarton :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...