2012/01/27

Ravenslair - Phoenix Rising - Black, SIlver and Carnelian Colored Shelot

Huhu ihr Lieben!
Sorry das hier etwas länger nichts mehr gepostet wurde.
Die NK Spülungen kommen definitiv bald,
ich muss es nur noch zusammenschreiben, ausgewählt und Fotos hab ich schon.

Ich habe gestern von meinem allerliebsten Bruder ein Geschenk bekommen, das wirklich jedes Langhaar vor Freude hüpfen lässt - ein Shelot von Ravenslair.Ich hab mich so gefreut!

Irgendwann vor ein paar Monaten habe ich also wieder den Shop von Ravenslair angehimmelt und er hat das gesehen und meinte oh was ist das denn? Dann hab ich es ihm erklärt und das Phönix Shelot weiter angeschaut und plötlich meinte er hey ich kauf es dir, es ist echt schön. <3

Über Ravenslair
Raven, ja sie heißt wirklich so :)
hat einen sehr schönen Shop bei Etsy.
Den findet ihr hier .
Zurzeit hat sie zwar keine Shelots, aber immer mal wieder stellt sie welche her.
Sie fertigt auch sehr schöne stabile Haarforken, Haarkämme und Haarstäbe.
Ihr Schmuck ist von Fantasy Kreationen wie Herr der Ringe, der klassischen englischen Literatur und Geschichte sowie Renaissance und Steampunk inspiriert.
Schön sind auch ihre Haarschwerter.
Ihr Schmuck ist zwar gut gefertigt, aber man muss vorsichtig damit umgehen, denn er ist nicht gelötet.

Mir gefällt eigentlich alles von ihr, der einzige Nachteil ist der doch recht hohe Preis. Aber bei besonderen Anlässen ist es eine gute Idee. Wenn ihr etwas möchtet,
dass sie nicht im Shop hat könnt ihr sie auch anschreiben.
Es dauert ca. 3 Wochen mit dem Versand, bis jetzt ist immer alles gut angekommen, auch wenn man mal etwas warten musste.

Aber genug gefaselt jetzt erstmal eine Bilderflut.
Die sind teilweise ganz nett geworden vom künsterlischen Aspekt, 
sonst tja ich weiß ich brauch ein Stativ ;)

shelot ravenslair

shelot ravenslair detail

shelot ravenslair henna bun

shelot ravenslair im lwb

shelot ravenslair

Louisa.

Kommentare:

  1. Das Shelot ist traumhaft schön und passt wunderbar zu Deiner Haarfarbe. Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder welche macht. Hattest Du nicht auch den Traum von Shelot mit der Schneeflocke auf dem Stab?
    LG
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Biene, schön dich hier zu lesen!
    Danke ich hatte schon Angst das sich das rot mit meinem Hennaton beißt aber es funktioniert ganz gut zum Glück.
    Jaaa das Schneeköniginnen Shelot habe ich auch von ihr, ich liebe es! Muss ich beizeiten auch mal fotografieren und posten. Liebste Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  3. That is lovely!!!!! I'm so glad to have found your blog! I really enjoy reading your posts! You're such an inspiration!!! If you have a chance, please visit/follow my fashion blog. Your supports will mean the world to me!!! Thank you so much in advance!!! Have a great day!!!

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...