2012/08/15

verspätetes Längenbild - August

Hallo ihr Lieben!

Heute erstmal ein Längenpost. Eigentlich sollte der am 1. August erscheinen, aber ich habe jetzt erst Fotos. Sie sind jetzt ca Steißbeinlang , hier sind sie etwas wellig. Es hat geregnet war windig und meine Haare sind zerzaust :)




Haarfarbe und Naturhaarfarbe

Kurz bevor ich nach Kanada geflogen bin habe ich ansonsten  meinen NHF Ansatz und den Rest der Haare mit einer Schaumtönung getönt, Feuermohn von Rossman. Dazu habe ich auch noch Bilder auf denen man die Farbe besser sieht. Eines vorweg, sie ist kühler und künstlicher als normales Henna. Trotzdem eine gute Alternative, weil der Farbton recht ähnlich ist. Auf den Bildern ist die Haartönung nach der 2. Wäsche zu sehen. Haltbarkeit ist  sehr gut. Dazu kommt nochmal ein Post in den kommenden Tagen.

Liebe Grüße,
Louisa :)

Kommentare:

  1. Wow! oO Gerade auf dem blauen Oberteil sehen deine Haare nochmal einen Tick schöner aus! Toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Eva das freut mich sehr :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...