2013/01/31

New Layout finally finished

Hallo ihr Hübschen!

Ich bastel jetzt schon seit längerem an einem neuen uebersichtlicheren Layout und endlich habe ich es fertig gestellt. Es tut mir Leid fuer die Zwischenloesung die hier laenger zu sehen war. =) An ein paar Ecken moechte ich noch minimieren und Kleinigkeiten aendern, aber alles in allem ist es erst mal fertig. Ich hoffe es gefaellt euch. Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das Foto links drin lasse, sobald ich mehr Bilder in meinen Posts habe, wird es schnell unuebersichtlich. Was meint ihr?

Ich habe endlich an der Kommentarfunktion gearbeitet, ich wurde frueher nie benachrichtigt und habe die Kommentare dann immer sehr spaet erst gesehen, was ich so Schade finde, da ich mich immer sehr freue wenn etwas Interaktion entsteht. Jetzt kann also jeder posten allerdings werden sie moderiert damit ich ueberhaupt mitbekommen, wenn etwas gepostet wird.

Ich hoffe ihr werdet ein schoenes WE haben. Ich habe jetzt Semesterferien und wieder mehr Zeit zum posten, endlich. Ratet mal was ich gerade in den Haaren habe? Natuerlich eine Oelkur aus Monoi Oel =)
Liebste Gruesse,
Louisa :*

Kommentare:

  1. Sieht schön aus dein neues Layout!
    So nach Frühjahrsputz;o)

    Gefällt mir!


    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kris, freut mich so sehr das es gefällt! Ich hatte es schon so lange vor da etwas zu ändern :)
      Fruehlingsputz passt gut, heute hatten wir hier seit langem sogar Sonnenschein!
      Liebe Gruesse!

      Löschen
  2. Das Layout sieht unheimlich toll aus!
    Ich finde das mit dem Bild links auch ganz schick! Ob das dann bei anderen Bilder stört? Weiß ich nicht...müssen wir testen....bzw. du testest und wir bewerten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok also warten wir mal ab ^^ Ich habe vorhin schon ein paar neue Frisurenpost geschrieben und eigentloch gemerkt das es gar nicht so schlecht ist, da man mich auf meinen Fotos ja meistens nur von hinten bzw meinen Hinterkopf sieht, und links dann halt von vorn :D
      Ansonsten bitte Bescheid geben wenn es zu unruhig wird.
      Freue mich auch gerade total das ich endlich mitbekomme wenn Kommentare geschrieben werden ^^
      Dieses unnoetige Kaptchta hab ich auch rausgeschmissen :o)
      Danke fürs Lesen Bobbly
      Louisa :*

      Löschen
  3. Boah, wenn ich mir das noch mal angucke, dann will ich auch so ein schönes neues Layout! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bobbly freut mich das du es magst! Es war ganz schoen viel Arbeit, auch wenn es so schlicht aussieht ^^ Liebste Gruesse!

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...