2012/07/30

Bloggeraward

Danke liebes Nixenhaar :) 



Ich habe mich sehr gefreut das das Blögchen auch einen Award bekommen hat.

Infos zum Award
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die Voraussetzungen erfüllen.
Regeln
 Poste den Award auf deinem Blog! 
Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön! 
Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!


Ich verleihe den Award an:

die Alabaster Mädchen die sich fröhlich neben der dekorativen Kosmetik auch durch die Naturkosmetik-Welt testen,
http://alabastermaedchen.blogspot.de/

dann an das kreative und talentierte Maiglöckchen das gerade an einem Grafik-Novel schreibt,
http://mai-gloeckchen.blogspot.de/

und an Prusse von Lange Haare, eine Langhaarseiten-Schwester bei der es neben Haarpflege auch zum Thema indische Haarpflege immer wieder sehr interessante Neuigkeiten gibt.
http://langehaare.blogspot.de/

an Lili von relatable Style für immer wieder süße Outfit Ideen und liebevolle Blogpflege
http://www.relatablestyle.com/

und an Fortis kleinen Blog, der auch immer wieder lesenswert ist;
http://fortresca.blogspot.de/


Liebste langhaarige Grüße, so wie immer ;)


Kommentare:

  1. Danke Louisa! *ganz doll rot werd*

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich gefreut hast! :)
    An die Alabaster-Mädchen habe ich gar nicht gedacht...ich dachte Sun & Mia hätten schon über 200 Leser. Und an Prusse habe ich den Award dann wegen der vielen Leser auch nicht gegeben.
    Die anderen Blogs werde ich mir unbedingt mal angucken! Eine gute Chance um tolle neue Blogs zu finden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bobbly! Ja habe später gesehen das prusse ja so wahnsinnig viele Leser hat, hatte immer so um die 70 in erinnerung man man man :D naja. trotzdem ein netter Blog :)

      Löschen
  3. Hey Louisa,

    hab vielen Dank für die Verleihung und entschuldige bitte meine verspätete Antwort :)
    Wir haben in der Tat inzwischen über 200 Leser, aber freuen uns natürlich dennoch.

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich zu spät gesehen. Oh je ich denke ich habe wohl Tomaten auf den Augen :)

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...