2012/08/27

Dabur Vatika - enriched Coconut Oil - Wirkung

Hallo ihr Lieben!
Ich benutze seit einigen Wochen das Dabur Vatika Öl vor jeder Haarwäsche und bin sehr begeistert, ich habe ein Bild nach der 3. Anwendung hier unten für euch. Meine Haare sind ja normalerweise immer sehr trocken und glänzen nicht so gerne, aber das Öl wirkt Wunder! Ich verwende es als Pre-Wasch Haarkur und gebe es dann nochmal in die Haarspitzen nach der Haarwäsche. Neben dem tollen Geruch zieht es gut ein und pflegt ausreichend. Das Bild ist nach der zweiten Haarwäsche nach meinem Längenbild vom August entstanden. Man sieht einen deutlichen Unterschied was die Feuchtigkeit betrifft. Da es ein kräftiges Öl ist muss man etwas mit der Dosierung aufpassen.
Dabur Vatika enriched Coconut Oil, red hair and henna


8 Kommentare:

  1. Danke sobobbly! :D aber du weißt ja wie trocken die Haare eine Woche vorher aussahen ^^ . Ein hoch auf das Dabur Vatika! ;) liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ergebnis ist wirklich absolut überzeugend. Ich werde jetzt noch mein 'normales' Kokosöl aufbrauchen und gucken, ob mich das Dabur Öl auch so überzeugt, obwohl ich eigentlich weniger mit purem Öl kure,
      Das Öl hab ich schon hier stehen und es erwartet seine Nutzung. :)

      Löschen
  2. Habe mir das Öl aufgrund Deines Blogposts nun auch gekauft. Wie genau wendest Du es als Pre-Wash Kur an? Aufs komplette Haar inkl. Kopfhaut oder nur in die Spitzen? Wie lang lässt Du es drin bevors ans Waschen geht?

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anita!
    Ich packe es auf das gesamte Haar inkl. Kopfhaut und Spitzen. Normalerweise muss man Haaröl nicht bis auf die Kopfhaut auftragen - dieses hier enthält aber Amla das haarwuchsfördernde Eigenschaften hat. liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild ist der Hammer <3 Benutzt du das Öl immer noch?
    Muss glaub doch mal schauen, ob ich das von irgendwo herbekomme... :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra! Ja und zwar immer vor der Wäsche, ich habe jetzt schon drei Riesenpullen leergemacht :D absolute Empfehlung . Gibt es auch bei Amazon. Lg!

      Löschen
  5. Hola desde Barcelona, me gustaria pedirte consejos!

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...