2013/02/21

Happy Belated Valentine's Day

Huhu ihr Lieben! 

Ich habe völlig vergessen mein Valtentinsgeschenk zu zeigen - es ist diese silberne Flexi in m mit dem Centerpiece scroll-heart , einem keltisch stilisierten Herz. Ich liebe Flexis weil sie so robust sind. Diese war ein Geschenk, ich kann sie im Half-Up und im Pferdeschwanz tragen. 





Oben seht ihr die Flexi in einem Half-Up. Und unten in einem Pferdeschwanz. Sie sind sehr haarschonend und man kann viele verschiedene Frisuren damit machen - sie haben etwas zeitloses, elegantes und mittelalterliches an sich. Ich finde Flexis einfach zauberhaft. 
Preislich sind sie auch noch völlig in ein Studentenbudget passend :D Ich traueme auch schon laenger von einer gold Flexi in Mega - vielleicht zum Geburtstag. 

Moegt ihr Flexis? Was sind eure Standartfrisuren? Ich mache meistens einen Half-UP oder einen Lady-Wrap-Bun. Bei mir war es uebrigens Liebe auf den zweiten Blick , am Anfang fand ich sie gar nicht so schoen wie heute. 


Liebste Gruesse! 


2 Kommentare:

  1. Die hab ich auuuch! *lach* *freu*

    Und ja, ich liebe Flexis. hab zu viele. Will noch mehr ^^
    Hab von XS bis XL alle Größen und mache von HalfUp, Zopfende, HalfUpDutt, Pferdeschwanz, Zierde in andren UpDos bis Dutts alles.

    Ihre Vielfalt ist toll, gibt sie von kindlich verspielt bis elegant klassisch in allen möglichen Varianten. Klar wirken manche etwas... preisgünstig, aber andre meiner MEinung nach nicht ;)

    Ach ja und ich liebe ihre Haltbarkeit, die sind ja quasi unkaputtbar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Forti schoen dich zu lesen - war ja klar das wir dieselbe Flexi haben :D
    Ich liebe meine Flexis auch wirklich sehr.
    Ich bin mittlerweile auch ganz froh das ich jetzt eine m habe, es muss mal etwas Abwechslung in das Gewuschel.
    Ich denke auch das sie mein unempfindlichster Schmuck sind - und dabei sehen sie doch filigran aus :)
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...