2014/09/18

The mountains are calling - and I must follow!



Hello Lovelies,

Did you ever ask yourself what is Zoey doing when she is not writing about hair care? Well I love to travel, be outdoors and hike. I do not only pin down every braid I come across on Pinterest but I also pin down every forrest or hiking trail I see :) Have a look at my Pinterest Board, it is called Love of my Life and that it is! Nature is so calming, relaxing and roots you when you are stressed. I recently started to learn how to climb. I love it! I am still indoors in climbing centres but I can't wait to get good enough to climb on a real mountain wall! I love to visit national parcs, on on my bucket list is the Yosemite National Parc among thousand others! I miss Canada's woods as well, somehow my work got me stuck for a while in Germany. But even here we have really lovely forests down in Bavaria. 

If you have any recommendations for hiking trails in Germany, I would love to hear them!


2 Kommentare:

  1. Ich liebe auch die Berge! Seid dem ich in München wohne gibt es für mich kein halten mehr. Wandern im Sommer, Skifahren im Winter. Vorher habe ich sowas alles noch nie gemacht :-D. Ich liebe es wenn es so klar ist, dass man selbst in München das Bergpanorama sieht! Mein Mann und ich haben dabei jetzt die Klettersteige für uns entdeckt! Hast du das schonmal gemacht? Könnte für dich auch sehr interessant sein, wenn du eh angefangen bist richtiges Klettern zu üben. Vielleicht eine Alternative, damit man schon mal draußen klettern kann. Es macht wirklich Super viel Spaß!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zoey!

    Ich kenne und verfolge deinen Blog schon länger und muss feststellen, dass wir offenbar sehr ähnlich gelagerte Interessen haben. :)
    Einerseits natürlich Haare, andererseits die Natur und speziell die Natur Kanadas. Leider war ich noch nie dort, aber Bilder bringen mich regelmäßig ins Schwärmen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es real noch viel schöner ist. Ich spare schon auf eine Reise nächsten Sommer und wollte fragen, ob du Tipps hast, was man so 1 Monat lang in Kanada am besten macht? Jetzt natürlich keine fertige Tour, aber über Dinge, die du empfehlen würdest, würde ich mich richtig freuen.

    Ich bin auch schon länger im LHN, aber keine besonders aktive Userin und ich bezweifle, dass du mich "kennst". Chantico heiße ich dort.

    In dem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Julia

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...