2017/06/19

Mädchen oder Junge? Gender Reveal


Hallo ihr Lieben!

Die letzten Wochen und Monate waren furchtbar turbulent, sodass ich ganz schön im Rückstand bin mit meinen Postings. Was ist passiert? Wir haben geheiratet und das gleich zweimal einmal in Copenhagen und dann in Istanbul, wir sind umgezogen in eine baby- und familienfreundliche Wohnung mit Garten und Babyzimmer, meine Einarbeitung in der neuen Arbeitsstelle und das zweite Baby-Trimester 💙

Beim Updaten habe ich gesehen das ich noch gar nicht offiziell verkündet habe ob wie einen kleinen Jungen oder ein Mädchen bekommen..


Es ist offiziell - wir erwarten einen kleinen Rabaukenjungen - Team Blau oder einfach Team Gesund und Glücklich 

Ganz ehrlich gesagt wissen wir es übrigens schon seit der 12. Woche. Der kleine verdächtige Bereich hat sich recht prominent präsentiert, aber so früh muss es nicht immer heißen das es auch wirklich stimmt.

Mein erstes Gefühl gleich nachdem ich schwanger war, war übrigens auch: Es wird ein Junge. Dann hätte ich lustigerweise ein Gefühl, dass wir ein Mädchen bekommen und war dann beim Ultrschall einfach glücklich und überrascht.

Meint ihr die Vorahnung stimmt? Laut meiner Bauchform ( hoch und spitz )und den Ammenmärchen das man wenn man einen Jungen bekommt hübscher wird, versichern mir sämtliche Tanten übrigens schon länger das ich natürlich einen Jungen bekomme ..

Was haltet ihr von den Old-Wife Tales?
Hattet ihr damals ein ' Bauchgefühl'?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...