2012/11/06

Hallo ihr Lieben!

Aus gegebenem Anlass habe ich einige wirklich schöne Herbstbilder für euch.
Danke an die liebe Schrödinger für die tollen Fotos.

10 Gründe warum ich den Herbst liebe

  1. Morgens aufwachen, warm anziehen und dann einen Spaziergang im nächsten Park, beim Laufen hört man die Blätter rascheln und alles ist in goldenes Licht getaucht.
  2. Endlich Zeit für Gewürztees! Auf in den nächsten DM und Sweet Chili, Glückstee und Chai Tee kaufen und beim Trinken von innen warm werden
  3. Es ist Calorimetry Zeit! Hier habe ich dazu mal etwas geschrieben.
  4. Zeit um sobald es dunkel ist sämtliche Apfel Zimt Teelichter an zu zünden 
  5. und ein schönes Buch dabei zu lesen. Ich habe jetzt mit den Büchern der Reihe " A Song of Ice and Fire " von RR Martin angefangen
  6. Die wunderschönen Juwelfarben in den Geschäften, Zeit für Emerald Grün, gedämpftes Kürbisorange,  Senf und Curry und warme Rottöne und Burgundy
  7. Langsam kann man wieder anfangen sich auf die Plätzchen Zeit vor zubereiten und Kürbismuffins zaubern
  8. Bei Starbucks Kaffee mit Spice und Pumpkin Geschmack trinken und mit seiner besten Freundin über die neusten Neuigkeiten philosophieren
  9. Zeit endlich mal wieder Handarbeit aufzunehmen und bei einem Film munter an einem Schal stricken, es ist einfacher als man denkt :)
  10. Wann kann man sich sonst in Zedern und Anis Parfüm hüllen, z.B. mit Madly Kenzo




Henna, rote Haare, Herbst, Blätter




Liebe Grüße, 
Louisa :*

Kommentare:

  1. Soo schöne Bilder! Hab ich schon im LHN bewundert :)
    Darf ich fragen, woher du den tollen Poncho hast?

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    hast du mitbekommen das du einen blog award bekommen hast?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Wunderschöne Bilder...die machen schon ohne die tollen 10 Gründe Lust auf Herbst!

    Ich liebe ja Gewürztee und Kerzen...und Game of thrones.
    Vielleicht lese ich auch mal die Bücher dazu...bis ich die 2. Staffel schauen kann, dauert es wohl noch ein bißchen.

    Lieben Gruß
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva! Danke :) Den Poncho habe ich vor ca. 2 Jahren bei H&M gekauft. Er war auch nicht teuer und hält schön warm! Falls du Ponchos suchst, ich habe auch einige bei Orsay gekauft, einfach mal schauen hin und wieder haben sie welche.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Olivia! Die zweite Staffel ist aber schon draußen, zumindest online zu sehen =) Das 1. Buch habe ich gelesen und fand es sehr nah an der Verfilmung und spannend geschrieben .
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Louisa,

      ich hab nur ein 12 Zoll Mininetbook, das ist dann nicht ganz so überzeugend, deswegen warte ich lieber auf die DVDs. :D

      Aber das mit den Büchern klingt ja super, danke fürs Erzählen!

      Lieben Gruß
      Olivia

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...