2013/03/06

Welcome to Pinterest - Braids Buns and Hairstyles


Huhu ihr Lieben,
Ich freue mich total das Grow Beyond your Limits jetzt auch ein eigenes Pinterest Board hat, ich freue mich ueber Verfolgungen genau wie hin und her Gepinne. Ueber schoene und haarige Board Vorschlage wuerde ich mich auch sehr freuen. Naechste Woche gibt es auch einen neuen Flechtzopf den ich auf Pinterest gefunden habe und ganz toll finde. Rechts findet ihr einen Mail Button und auch endlich einen RSS Feed zum Uebersichtlichen abonnieren. Ich habe einen neuen Header gebastelt, es wird Fruehlingszeit und damit Zeit fuer Gänseblümchen und ihr seht nach den Posts jeweils weitere Postings als Vorschläge. Ich hoffe es gefaellt euch, Liebste Gruesse!





Hello Cuties!

I am so happy to be on Pinterest with Grow beyond your Limits . I have done a major make-over with the blog and included RSS feed, Bloglovin (yes I know - finally ^^) and I started to pin my pictures on Pinterest now. I think I already love Pinterest, there are tons of hairtsyle ideas and I can't wait to recreate and be inspired and inspire on this platform. Feel free to stalk and follow me there. You have the new contact button on the right side for any questions or feedback you want to leave. The header had a make-over as well and because finally spring has started here in my city, it is time to let the daisies in.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Bei Ointerest bin ich auch seit ein paar Wochen. :)Schöne Inspirationen dort, nicht nur für Haare... ;) Ich werde direkt mal bei dir stöbern gehen.
    Die Buttons in der Sidebar sehen total gut aus. Wie hast du die gemacht? Meine sind so hässlich. Ich hab die aus der Auswahl an Gadgets von Blogger hinzu gefügt. Würde mich freuen, wenn du mir verraten köntest, wie das geht. Hab das schon bei vielen Bloggern in schöner gesehen und mich immer grefragt, wie die das machen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heike,

    schicke mir mal eine Mail ueber den Contact Button dann kann ich dir die Links dazu schicken,
    ja Pinterest ist auch toll fuer festliche und Besondere Anlaesse :D
    Ich hab dafuer html codes generiert und in eine Java Script Feld eingefügt,
    das ist nicht so schwer, aber es dauert ein wenig bis man das gegooglet hat was man haben mag.
    Liebste Gruesse :*

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...