2013/06/21

Up-Do of the Week - Rosina Golden Roses



I think I need more variance in my daily Up-Do's! I am usually doing braids and I really neglected my hair sticks, forks and Flexis :) . I want to change this and I am staring now! If you also wear your most favourite pieces day by day and always in the same Up-Do - let's change it together! I want to take at  least one weekly picture (if not more!) each time with a different Up-Do and hair piece - let's see if I can make it on time! The golden roses are very light, and hold an Up-Do very well. They are plated copper and I got them a few years ago from Senza Limiti. My hair was damp and drying in the Up-Do. They are water-proof of course. 

How about you, do you wear all hair jewellery that you have or do you tend to use the same things all the time?

Ich weiss ja nicht wie es euch geht - aber ich brauche mehr Abwechslung bei meinen Dutts! Meistens trage ich ja sowieso Flechtzöpfe und ich habe meine Staebe, Forken und Flexis wirklich ganz schoen vernachlässigt! Ich werde das jetzt aendern und fange heute damit an! Ich habe mir vorgenommen mindestens einmal woechentlich, wenn nicht noch öfter einen neue Frisur und auch einen neuen Haarschmuck zu tragen - ich hoffe es klappt gut und puenktlich :) Ich werde die neuen Posts auf Mittwoch terminieren , quasi ein Wochenpost sowie die Sonntagslieblinge die es ab und an gibt. Die Rosenhaarstaebe habe ich vor einigen Jahren von Senza Limiti gekauft , die sind sehr leicht stabil und super zu tragen. Meine Haare haben in dem Dutt vor sich hingetrocknet - quasi als anti-frizzball Schutz :-D . Natuerlich sind die Stäbe wasserfest. 

Wie geht es euch so, tragt ihr auch staendig die gleiche Frisur mit den selben Schmuckstücken oder tragt ihr wirklich alles was ihr so habt?

Liebste Gruesse!

Kommentare:

  1. Wow! Deine Haare sehen so dunkel aus!
    Hast du gefärbt oder so?

    Der Dutt und die Röschen sind wunderbar! Ich sollte auch wieder mehr probieren! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bobby!
    Ne ich lasse doch meine NHF wachsen, das letzte Jahr Faerben war 1,5 Jahre her :)
    Das ist meine NHF - ich bin eine Brünette keine Blondine ^^
    Ich glaube das hast du schonmal bei einem Flechtbild gefragt :)

    Ansonsten unbedingt - pro Dutt :o)

    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch, aber die sehen doch sooooo dunkel aus! ;)
      Wie hast du es geschafft, dass der LWB mit zwei so kleinen Nadeln hält?

      Löschen
  3. Huhu Louisa,

    die Rosinas stehen dir sooo gut. Sieht echt toll aus!!

    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Louisa! Sieht echt toll aus und musste grad lachen weil ich heute dieselbe Frisur trage, nur mit anderen Stäbchen.
    Was ich oft mache wenn ich mich nicht zwischen Flechtzopf und Bun entscheiden kann: Beides!! Ich flechte mir auf einer Seite ein Lacebraid und dann Dutte ich wie gewohnt. Dann hab ich beides und gute Laune noch dazu.
    Sorry fürs anonyme - aber ich bin techn. nicht so fit.

    Grüße, Leila

    Ps.: gaaaaaanz toller Blog, bitte weiter so :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leila! Das ist eine prima Idee, bei mir dauert ein richtiger Lacbraid allerdings ganz schoen lange, deswegen bin ich meistens zu bequem dafuer ^^ Aber das ist schon eine prima Kombi - auf jeden Fall!
      Danke, freut mich total das dir der Blog gefaellt :o)
      Liebste Gruesse! <3

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...