2013/07/17

New In : Eaduard Watercolour Acrylic Hairsticks






My acrylic watercolour hair sticks finally arrived in just two weeks from Oregon made by Ed. The shipping handling and quality of the hair sticks is simply amazing, they are very smooth and shiny and as you can see from the picture above - they are glowing in daylight like a crystal. I was not so sure about the size, but 6 inch is enough for me, depending on how I do my Up-Do. The colours I got are olivine water, emerald water, ruby red water and blue topaz water. The first two sticks are the normal sizes and the last two are pretty chubby sticks that are called oversized in the shop. The emerald green is a very bright flashy colour,  I am very happy with the other three colours that are still glowing but more muted. My favourite is the topaz water - perfect for vacation and holidays. I still have my eyes on a pair of mint water in a smaller size and again a chubby one in peach water. They are very comfortable and finally I have waterproof hair sticks that I can wear while swimming and showering. Here is Ed's shop, his items are all hand made and he has a huge range of beautiful acrylic colours. Since a picture of red hair and the ruby red was requested - here it is, I think the colours go well together. The second picture has a strange lighting, but a ruby red is still nice for the redheads that are more on the copper side since my tone is an auburn colour.



Endlich sind meine Acryl Haarstaebe von ED angekommen! Sie haben nur 2 Wochen von Oregon USA bis hier hin gebraucht. Die Verarbeitung ist sehr schoen, ganz glatt, die Farben sind toll und der ganze Ablauf und die Kommunikation lief sehr gut! Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort. Ich hatte in bisschen Bedenken ob mir 6 inch denn auch passt, aber das ist kein Problem, ich muss nur darauf achten die Schlaufen nur mittig zu treffen, dann haelt alles super. Ich habe mich fuer die Farben emerald water, olivine water, ruby red water und blue topaz water entscheiden - erstmals :) Die Farben sind alle unheimlich schön finde ich. Ich habe schon ein Auge auf ein duenneres mintfarbenes Paar und einen dickeren in peach geworfen. Auf dem Bild sieht man wie schoen sie leuchten und schimmern - emerald ist allerdings wirklich sehr grell. Mein Liebling ist der blaue in topaz water - ein absoluter Meerjungfrauen Haarstab - den wuerde Arielle auch tragen :D Ich habe ein paar Fragen zu einem Action Bild mit dem ruby red in roten Haaren bekommen - tada liebe Wuscheline , der wuerde dir auch gefallen :D Das zweite Bild ist ueberbelichtet und ganz schoen roetlich geworden - aber vllt. fuer die Rotschoepfe die eher karottig sind und nicht Kastanienbraun so wie ich, deswegen durfte es auch hier bleiben. Endlich habe ich Staebe zum Schwimmen und Duschen ohne das man sich Sorgen machen muss das sie kaputt gehen koennten - noch dazu sind sie wirklich wunderschoen.



Was haltet ihr von Acryl Staeben? Habt ihr auch welche oder wie loest ihr das Wasser-Haarschmuck Problem? 
Liebste Gruesse, Zoey :)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Water Colors auch sehr! :) Hoffe wir kriegen die anderen Farben auch als Actionbild, bin neugierig welches Grün dir besser steht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super, danke! Sieht wirklich schön aus bei dir. Und ja, du hast mich überzeugt, ich werde dann wohl auch nochmal bei den oversized zuschlagen. Rot und peach und mint... Mammamia, diese Sucht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Acrylstäbe sind supertoll und die Oversized finde ich nochmals speziell gut. Endlich etwas, das nicht komplett im Dutt verschwindet. Gerade beim Duschen, Sport oder schlechtem Wetter möchte ich die Acrylstäbe nicht mehr missen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link!
    Jetzt muss ich diesen Haarstab haben! :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe die Watercolors ja total. Aber nur die normalen, die oversized wären too much für meinen kleinen Dutt (doofe Feenhaare).
    Ich hab rose und mint. Ich liebe sie auch total.
    Benutz ich immer zum Rad Fahren, wenn ich kure, in der Arbeit zum schnell hochstecken oder auch zu Hause.
    Also quasi... immer in Gebrauch!

    Ich liebe die beiden.

    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir grade einen gebraucht auf Ebay bestellt. Auch 6", was eigentlich für meine dünnen Haare zu lang ist, aber zum ausprobieren wird es wohl reichen, notfalls kürze ich den selbst - und hoffentlich wächst die Mähne auch noch ein bisschen (aktuell knappe Taille, Ziel ist mindestens Steiß). Mal schauen, wie sich Burgunderrot in rötlich-mittelbraunem Haar macht. Sonst bin ich ja eher für Naturmaterialien, aber für Sport, Dusche und den norddeutschen Regen ist Acryl sicher nicht verkehrt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir grade einen gebraucht auf Ebay bestellt. Auch 6", was eigentlich für meine dünnen Haare zu lang ist, aber zum ausprobieren wird es wohl reichen, notfalls kürze ich den selbst - und hoffentlich wächst die Mähne auch noch ein bisschen (aktuell knappe Taille, Ziel ist mindestens Steiß). Mal schauen, wie sich Burgunderrot in rötlich-mittelbraunem Haar macht. Sonst bin ich ja eher für Naturmaterialien, aber für Sport, Dusche und den norddeutschen Regen ist Acryl sicher nicht verkehrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke der Rotton wird toll aussehen in meinen rötlichen Haaren beisst sich das ja auch nicht. Acryl ist super weil es wasserfest und unzerstörbar ist. Ich weiss gar nicht wie oft der Stab mir schon heruntergefallen ist ^^ lg!

      Löschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...