2013/07/24

Up-Do of the Week: The braided Bun



It is wednesday and this means another week another hair do and another hair toy! This weeks up do is my standard braided bun and held by a large primavera gold as an innovation clip. Now, I know that a lot of people are not sure how to use it: You have to use it like you would use a hairstick and open it just a few cm insert it and it will stay put rock solid for the rest of the day!



Es ist wieder Mittwoch und das heisst : Zeit fuer eine neue Frisur und einen neuen Dutt! Dieser Woche ein einfacher Flechtdutt mit einer Primavera Innovation in gold. Ich weiss das viele Maedels etwas unsicher sind ob der Clip denn auch haelt und wie man ihn verwendet - es ist eigentlich ganz einfach! Man verwendet ihn wie einen Haarstab und oeffnet ihn nur einige cm - der Dutt haelt fest und wird den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben. 

Habt ihr auch einen Innovation Clip oder traut ihr dem Halt nicht und nehmt lieber normale Maximas?
Liebste Gruesse, Zoey :)

3 Kommentare:

  1. HI Louisa,

    also ich bin eine von denen die nicht wissen, wie sie mit einem Innovations Clip umgehen sollen :D

    Aber irgendwie gefallen sie mir auch nicht so richtig. Die sehen aus wie die billige die man überall bekommt... also von der Form ;)
    Qualitativ natürlich nicht.

    Ich finde aber, dass die Primavera Gold gut zu dir passt.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja diese Innovation Clips nicht wirklich schön, ehrlich gesagt...Erinnern mich so an Geierschnäbel, wenn ich ehrlich bin!
    Stimmt, von der Form sind sie irgendwie genauso wie diese Plastikteile, die man überall kaufen kann, wobei die Qualität natürlich schon eine andere ist, klar.
    LG,
    Asch

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, dein Bun ist so voll, so viel an Menge kriege ich leider nicht hin :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

I am happy about every single comment, thanks for sharing your thoughts! Love, Zoey.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...